Der Weg zu deinem eigenen personalisierten Kunstwerk

Ein Kunstwerk mit einer tiefen und persönlichen Verbindung

Träumst du von einem einzigartigen Gemälde, das deine Liebe zur Natur einfängt und dich an deine innere Stärke erinnert? Lass mich dir helfen, diesen Traum zu verwirklichen. Der Prozess der Auftragsarbeit ist einfach und besteht aus drei Phasen: 

1. Beratung

Im ersten unverbindlichen Beratungsgespräch besprechen wir deine Ideen und Wünsche. Größe, Farben und das Ziel deines Kunstwerks stehen hier im Fokus. Was soll das Bild ausdrücken? Welche Atmosphäre wünschst du dir? Hier können wir gerne Referenzfotos nutzen, um deine Vision besser zu verstehen.

2. Planung

In der Planungsphase erstelle ich erste Entwürfe und Skizzen deines Werks. Wo soll das Bild später hängen? Wir können zusammen eine digitale Vorschau erstellen, um zu sehen, wie das Kunstwerk in deinem Raum wirkt. Hast du Änderungswünsche? Kein Problem. In dieser Phase ist noch alles möglich.

3. Ausführung

Jetzt wird aus der Planung Realität. Ich halte dich mit exklusiven Einblicken in den Schaffensprozess auf dem Laufenden. Sobald dein Kunstwerk fertig ist, wird es sorgfältig verpackt und direkt zu dir nach Hause geschickt.

Bezahlung

Bei individuellen Auftragsarbeiten sende ich dir eine Rechnung über eine Anzahlung von 50%. Diese kannst du bequem per Banküberweisung begleichen. Sobald dein Kunstwerk fertiggestellt ist, informiere ich dich und sende die Rechnung für die restlichen 50%. Nach Eingang der vollständigen Zahlung sende ich dir dein Kunstwerk.

In einem unverbindlichen Beratungsgespräch beantworte ich gerne kostenlos all deine Fragen. Um einen Termin zu vereinbaren, kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular oder sende mir eine E-Mail.